Chronische Erkrankungen

Erst kommt die Veränderung in uns selbst, und die Veränderung der Nahrung die wir unserem Körper geben, damit der Körper wieder die Kraft für den Selbstheilungsprozess finden kann.

Chronische Erkrankungen

Wenn Medikamente nicht ausreichen

Die Medikamentöse Behandlung von körperlichen Symptomen reicht oft nicht aus, um wirkliche Heilung zu erlangen.

Sind die körperlichen Symptome doch unsere Alarmzeichen, dass etwas in unserem inneren Erleben und in unserem Körper nicht in der richtigen Richtung verläuft, dass wir uns Selbst und unseren Körper aus den Augen verloren haben, dass wir unsere Mitte und unsere Lebensenergie nicht mehr erreichen können.

So ist eine begleitende kinesiologische Behandlung sehr sinnvoll, um auch die körpereigenen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren, und die richtige Ernährung für den Körper zu finden.

Den wichtigen Prozess nach den Ursachen der Erkrankungen zu suchen, um dann wirkliche Veränderungen in die Wege zu leiten. Denn erst kommt die Veränderung in uns selbst, damit wir uns auf den Weg machen können und  erst dann kann der Körper wieder die Kraft finden, den Selbstheilungsprozess einzuleiten

Auch ist es oft wichtig die Nahrung umzustellen , da der Körper auch von dieser stofflichen Seite einfach mehr Unterstützung braucht.